Effektive Fernwärme/Fernkälte-Akquisegespräche führen. Der Verband Fernwärme Schweiz bietet zusammen mit der mpS - Mathias Paul Schulungen Verkaufstrainings für Vertriebsmitarbeiter an. Im Modul 1 wird der Fokus auf die Durchführung von effektiven Fernwärme-Akquisegesprächen und das Kundennutzen-bezogene Argumentieren gesetzt.
Veranstalter
VFS
Ort
Ausbildungszenter Klinger & Gysi, Suhr
Sprache
Deutsch
Mit grossem Erfolg führen wir seit 2013 in Zusammenarbeit mit der mpS - Mathias Paul Schulungen Verkaufstrainings für Vertriebsmitarbeiter durch. Inzwischen bieten wir als Fortsetzung der Schulung ein Modul 2 an. Wir freuen uns, wenn wir auch Sie bald in einem der Verkaufstrainings begrüssen dürfen.
Fokus Modul 1:
Ausbildungscenter
Klinger Gysi AG
Bachstrasse 34
5034 Suhr
Hotel Kreuz
Obere Dorfstrasse 1
5034 Suhr
Geschäftsstelle VFS
Andreas Hurni
+41 31 560 03 90
E-Mail
Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangsdatums
berücksichtigt. Am besten melden Sie sich bequem online an, dann erhalten Sie sofort nach Eingang der Anmeldung eine
automatische Bestätigung. Es werden nur Anmeldungen über dieses Formular entgegen genommen. Der Anlass wird ab 6 Teilnehmenden durchgeführt, die maximale Teilnehmerzahl beträgt 10.
VFS-Mitglieder: pro Person CHF 1400.00 (zzgl. MwSt. 7,7%)
Nicht VFS-Mitglieder: pro Person CHF 2200.00 (zzgl. MwSt. 7,7%)
Darin enthalten sind 1 Übernachtung, 2 Mittagessen, 1 Abendessen, Kaffepausen und Tagungsgetränke.
Sie erhalten zusammen mit der Bestätigung die Rechnung. Der Tagungsbeitrag muss vor Beginn der Tagung via Banküberweisung beglichen werden.
Bei schriftlicher Abmeldung bis 14 Tage vor Beginn des Workshops wird eine Bearbeitungsgebühr von CHF 150.00 pro Teilnehmer in Rechnung gestellt. Bei späterer Abmeldung wird die Gebühr in voller Höhe fällig. Die Meldung eines Ersatzteilnehmers ist kostenlos.
Bei einer allfälligen Stornierung des Workshops, werden die Teilnehmer umgehende informiert. Bereits bezahlte Gebühren werden rückerstattet. Weitere Ansprüche bestehen nicht.
Die Teinehmenden erhalten eine Teilnahmebestätigung durch den Verband Fernwärme Schweiz.
Thermische Netze Schweiz (vormals Verband Fernwärme Schweiz)
Andreas Hurni
c/o Ryser Ingenieure AG
Engestrasse 9
Postfach
3001 Bern
Tel. +41 31 560 03 90
ahurni@thermische-netze.ch
E-Mail
Martin Liechti
Tel. +41 31 560 03 90 mliechti@thermische-netze.ch
E-Mail
Ursula Spycher
c/o Ryser Ingenieure AG
Engestrasse 9
Postfach
3001 Bern
Tel. +41 31 560 03 90
tns@thermische-netze.ch
E-Mail